Menu

Conditioner

Conditioner by Keune - best care for your hair

Shampoo and conditioner from Keune form a perfect team when it comes to cleaning and caring for your hair. It has never looked so beautiful and healthy as after using our top products! Our secret: We use the very best high quality and natural ingredients in all our products, not just our conditioners. Without chemicals, directly from nature into your hair!

Developed by experts, our conditioner is suitable not only for women, but also for men and children. Discover in our store the best conditioners from our popular product lines So Pure, Care or Keune 1922 for men. Here you will find the optimal product for every hair type - whether dry, oily, curly or straight - we have the right conditioner for you!

What does a conditioner do?

Maybe you're wondering why you should use a conditioner in addition to your shampoo? It's simple: both products complement each other perfectly. The Keune shampoo cleanses your hair gently and thoroughly and frees it from sebum and styling residues, but also from dust or other dirt.

When you wash your hair, the cuticle of the hair opens and therefore loses protection. On the other hand, it is now receptive to nourishing substances and optimal sealing. Both come from the Keune Conditioner, which, just like the shampoo, is tailored to your hair. Revitalize your hair with Care Satin Oil Conditioner and you will see how soft and shiny it becomes. Treat it to the moisture that dull hair desperately needs and at the same time provide wonderful shine with the Care Vital Nutrition Conditioner.

This way you can nourish your hair with the conditioner, close the cuticle and seal the hair surface. This gives it better protection against styling applications with the hot straightener, hair dryer or curling iron. In addition, the hair is also better protected from sunlight. Our conditioners also ensure that hair breakage is reduced and the scalp is better supplied with blood (for example, the 1922 Refreshing Conditioner).

Conditioners with natural ingredients

Keune's hair conditioner works with natural plant ingredients that moisturize the hair and conjure up a wonderful scent through essential oils. The valuable substances that Keune processes in the conditioner include, for example, shea butter, coconut oil, palm kernel oil and palmarosa oil, and of course organic essential oils for the perfect build-up of damaged hair. Our SP Moisturizing Conditioner from the So Pure product line, for example, does just that. It is best to use it with the matching So Pure Moisturizing Shampoo (without sulfates!) to achieve even better results.

What is the best way to use the conditioner?

After shampooing with the Keune shampoo of your choice, massage one or a maximum of two walnut-sized portions of Keune Conditioner into damp hair and leave it on for two to three minutes. Then rinse thoroughly with lukewarm water.

Do you have any questions about Keune Conditioner?

If you have any questions about our conditioners or shampoos, feel free to contact us right now via our contact form. We at Keune will answer all your questions as soon as possible.

 

CARE Silver Savior Conditioner
Stück
CARE Silver Savior Conditioner
250ml 1000ml
CHF 22.90
1922 Refreshing Conditioner
Stück
1922 Refreshing Conditioner
50ml 250ml 1000ml
CHF 24.50
CARE Sun Shield Conditioner
Stück
CARE Sun Shield Conditioner
80ml 250ml
CHF 19.90
CARE Satin Oil Conditioner
Stück
CARE Satin Oil Conditioner
250ml 1000ml
CHF 19.50
CARE Keratin Smooth Conditioner
Stück
CARE Keratin Smooth Conditioner
250ml 1000ml
CHF 19.50
CARE Tinta Color Conditioner
Stück
CARE Tinta Color Conditioner
250ml 1000ml
CHF 24.50
CARE Curl Control Conditioner
Stück
CARE Curl Control Conditioner
250ml 1000ml
CHF 19.50
CARE Color Brillianz Conditioner
Stück
CARE Color Brillianz Conditioner
250ml 1000ml
CHF 19.50

Menu

Conditioner

Conditioner von Keune – beste Pflege für Dein Haar

Shampoo und Conditioner von Keune bilden ein perfektes Team, wenn es darum geht, Dein Haar zu reinigen und zu pflegen. Es hat noch nie so schön und gesund ausgesehen wie nach der Anwendung unserer Top Produkte! Unser Geheimnis: Wir verwenden für alle unsere Produkte, nicht nur unsere Conditioner, allerbeste hochwertige und natürliche Inhaltsstoffe. Ohne Chemikalien, direkt aus der Natur in Dein Haar!

Von Experten entwickelt, eignet sich unser Conditioner nicht nur für Damen, sondern auch für Herren und Kinder. Entdecke in unserem Shop die besten Conditioner aus unseren beliebten Produktlinien So Pure, Care oder Keune 1922 für Männer. Hier findest Du das optimale Produkt für jeden Haartyp – egal, ob trocken, fettig, lockig oder glatt – wir haben den richtigen Conditioner für Dich!

Was leistet ein Conditioner?

Vielleicht fragst Du Dich, warum Du neben Deinem Shampoo noch einen Conditioner verwenden solltest? Das ist ganz einfach: Beide Produkte ergänzen sich perfekt. Denn das Keune Shampoo reinigt Dein Haar sanft und gründlich und befreit es von Talg und Styling Rückständen, aber auch von Staub oder anderem Schmutz.

Beim Haarewaschen öffnet sich die Schuppenschicht der Haare und verliert daher an Schutz. Andererseits ist es jetzt aufnahmefähig für pflegende Stoffe und eine optimale Versiegelung. Beides kommt vom Keune Conditioner, der genau wie das Shampoo auf Dein Haar abgestimmt ist. Belebe Dein Haar mit dem Care Satin Oil Conditioner und Du wirst sehen, wie weich und glänzend es wird. Gönne ihm die Feuchtigkeit, die stumpfes Haar dringend benötigt und sorge gleichzeitig für wunderbaren Glanz mit dem Care Vital Nutrition Conditioner.

So kannst Du Dein Haar mit dem Conditioner pflegen, die Schuppenschicht verschliessen und die Haaroberfläche versiegeln. Dadurch erhält es einen besseren Schutz vor Styling Anwendungen mit dem heissen Glätteisen, Föhn oder Lockenstab. Zudem ist das Haar auch besser vor Sonneneinstrahlung geschützt. Unsere Conditioner sorgen auch dafür, dass der Haarbruch reduziert und die Kopfhaut besser durchblutet wird (beispielsweise beim 1922 Refreshing Conditioner).

Conditioner mit natürlichen Inhaltsstoffen

Der Haar Conditioner von Keune arbeitet mit natürlichen pflanzlichen Inhaltsstoffen, die das Haar mit Feuchtigkeit versorgen und durch ätherische Öle einen wunderbaren Duft hineinzaubern. Zu den wertvollen Stoffen, die Keune im Conditioner verarbeitet, gehören beispielsweise Shea Butter, Kokos-, Palmkern- und Palmarosa-Öl, sowie selbstverständlich ätherische Bio-Öle für den perfekten Aufbau von strapaziertem Haar. Das leistet beispielsweise unser SP Moisturizing Conditioner aus der So Pure Produktlinie. Am besten verwendest Du ihn mit dem passenden So Pure Moisturizing Shampoo (ohne Sulfate!), um noch bessere Ergebnisse zu erzielen.

Wie wendest Du den Conditioner am besten an?

Nach der Haarwäsche mit dem Keune Shampoo Deiner Wahl massierst Du ein oder maximal zwei höchstens walnussgrosse Portionen Keune Conditioner in das noch feuchte Haar ein und lässt ihn zwei bis drei Minuten lang einwirken. Danach spülst Du alles sorgfältig mit lauwarmem Wasser aus.

Hast Du noch Fragen zum Keune Conditioner?

Falls Du noch Fragen zu unseren Conditionern oder Shampoos hast, dann kannst Du uns gerne jetzt gleich über unser Kontakt-Formular anschreiben. Wir von Keune beantworten alle Fragen schnellstmöglich.

CARE Silver Savior Conditioner
Stück
CARE Silver Savior Conditioner
80ml 250ml 1000ml
CHF 22.90
CARE Derma Sensitive Conditioner
Stück
CARE Derma Sensitive Conditioner
250ml 1000ml
CHF 24.90
CARE Satin Oil Conditioner
Stück
CARE Satin Oil Conditioner
80ml 250ml 1000ml
CHF 20.90
CARE Keratin Smooth Conditioner
Stück
CARE Keratin Smooth Conditioner
80ml 250ml 1000ml
CHF 20.90
SP Moisturizing Conditioner
Stück
SP Moisturizing Conditioner
200ml 1000ml
CHF 29.00
CARE Curl Control Conditioner
Stück
CARE Curl Control Conditioner
80ml 250ml 1000ml
CHF 20.90
1922 Refreshing Conditioner
Stück
1922 Refreshing Conditioner
50ml 250ml 1000ml
CHF 24.50
CARE Tinta Color Conditioner
Stück
CARE Tinta Color Conditioner
80ml 250ml 1000ml
CHF 24.50

Meine zuletzt angesehenen Artikel

Diese Website benutzt Cookies, um sicherzustellen, dass Sie unser Angebot im bestmöglichen Umfang nutzen können. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.
Wir benötigen einige Cookies, um die Bearbeitung von Bestellungen und die Nutzung des Kundenkontos zu ermöglichen. Diese Cookies können nicht deaktiviert werden, wenn Sie unser Angebot nutzen möchten.
Wir speichern Daten in einer aggregierten Form über Besucher und ihre Erfahrungen auf unserer Website für Analysezwecke. Wir verwenden diese Daten, um Fehler zu beseitigen und das Erlebnis für alle Besucher zu verbessern. Wir speichern Daten darüber, wann Sie bestimmte Aktionen auf unserer Website durchführen, um besser zu verstehen, wie Sie die Website nutzen. Wir verwenden diese Daten, um Ihre Erfahrung mit unserer Website zu verbessern.