Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön an Euch: unsere Salons, Geschäftspartner, Stylisten und Konsumenten! Danke für über 100 Jahre der Loyalität. Und das ist erst der Anfang!
One big family
Seit 1922 sind wir auf einer Mission, Coiffeure noch besser zu machen. In dieser Zeit haben wir gemerkt, dass wir nicht die Grössten sein wollen. Wir
wollen einfach die Besten sein. Der beste Geschäftspartner. Der beste Berater. Der beste Verbündete. Der beste Freund. Kurz gesagt, wir wollen Deine Familie sein.
B Corp
Als Familienunternehmen haben wir eine Verantwortung gegenüber unseren Nachkommen und unseren Mitmenschen. Daher engagieren wir uns seit
Jahren dafür, die Welt etwas besser zu machen. Die Ernennung zu einem B Corp-Unternehmen bestätigt uns auf unserem Weg und hilft uns, in der Zukunft noch besser zu werden.
Für Coiffeure mit Charakter
Wir sind da für Dich, so wie Du immer für uns da bist. Das ist es, was eine Familie ausmacht. Wir sehen, lieben und schätzen Euch alle: die Freigeister, die Willensstarken, die Mutigen, die Rebellen, diejenigen, die für das Rechte einstehen, die unabhängigen Denker, die Gegen-den-Strom-Schwimmer, die
authentischen Seelen, die kreativen Köpfe diejenigen, die ihr Handwerk leben, lieben und atmen.
DEINE ZUKUNFT IST UNSERE ZUKUNFT
UNSERE SECHS VERSPRECHEN AN DICH
Auch als internationale Marke, die in über 80 Ländern vertreten ist, sind wir kein seelenloser multinationaler Konzern. Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt. Wir geben unserem Geschäft eine persönliche Note, weil uns sowohl Du als auch Dein Salon und die Person auf Deinem Coiffeurstuhl am Herzen liegen. Dein Erfolg ist unser Erfolg, im wahrsten Sinne des Wortes. Und um dies sicherzustellen, geben wir Dir eine Reihe von Versprechen.
ZUERST EINMAL EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN EUCH: UNSERE SALONS, GESCHÄFTSPARTNER, STYLISTEN UND KONSUMENTEN! DANKE FÜR ÜBER 100 JAHRE DER LOYALITÄT. UND DAS IST ERST DER ANFANG!
One big family
Seit 1922 sind wir auf einer Mission, Coiffeure noch besser zu machen. In dieser Zeit haben wir gemerkt, dass wir nicht die Grössten sein wollen. Wir
wollen einfach die Besten sein. Der beste Geschäftspartner. Der beste Berater. Der beste Verbündete. Der beste Freund. Kurz gesagt, wir wollen Deine Familie sein.
B Corp
Als Familienunternehmen haben wir eine Verantwortung gegenüber unseren Nachkommen und unseren Mitmenschen. Daher engagieren wir uns seit
Jahren dafür, die Welt etwas besser zu machen. Die Ernennung zu einem B Corp-Unternehmen bestätigt uns auf unserem Weg und hilft uns, in der Zukunft noch besser zu werden.
Für Coiffeure mit Charakter
Wir sind da für Dich, so wie Du immer für uns da bist. Das ist es, was eine Familie ausmacht. Wir sehen, lieben und schätzen Euch alle: die Freigeister, die Willensstarken, die Mutigen, die Rebellen, diejenigen, die für das Rechte einstehen, die unabhängigen Denker, die Gegen-den-Strom-Schwimmer, die
authentischen Seelen, die kreativen Köpfe diejenigen, die ihr Handwerk leben, lieben und atmen.
DEINE ZUKUNFT IST UNSERE ZUKUNFT
UNSERE SECHS VERSPRECHEN AN DICH
Auch als internationale Marke, die in über 80 Ländern vertreten ist, sind wir kein seelenloser multinationaler Konzern. Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt. Wir geben unserem Geschäft eine persönliche Note, weil uns sowohl Du als auch Dein Salon und die Person auf Deinem Coiffeurstuhl am Herzen liegen. Dein Erfolg ist unser Erfolg, im wahrsten Sinne des Wortes. Und um dies sicherzustellen, geben wir Dir eine Reihe von Versprechen.
#1 YOU ARE FAMILY
Wir sind ein unabhängiges Unternehmen, das sich zu 100 % in Familienbesitz befindet und dementsprechend arbeitet. Das bedeutet, dass Du bei uns Priorität hast.
#2 SALON-EXCLUSIVE
Wir wissen, dass schönes Haar nicht von Haarfarben aus Regalen kommt, sondern von Experten wie Dir geschaffen wird. Dein Service ist exklusiv, ebenso wie unsere Produkte.
#4 KEUNE CARES
Wir sind stark davon überzeugt, dass wir zusammen einen Teil dazu beitragen können, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen.
#5 QUALITY CRAFTED PRODUCTS
Wir sind nicht knausrig. Wir sparen weder bei der Produktqualität noch bei den Inhaltsstoffen oder der Forschung. All unsere Ressourcen gehen in die Produktentwicklung. Wir geben uns nie mit weniger zufrieden.