Briefing
27.Mai - 27. Juni 2024
VERBESSERT DIE GESUNDHEIT VON HAAR UND KOPFHAUT
Unbeschwertes, gesundes Haar liegt mit Care in Ihren Händen. Unsere sorgfältig entwickelten Produkte bieten effektive Lösungen für verschiedene Haar- und Kopfhautprobleme, von Schuppen bis zu mattem Haar. Individualisiere Deine Pflegeroutine nach Deinen Bedürfnissen und gönne Dir die Pflege, die Deine Haare verdienen, für eine Transformation zu gesundem und strahlendem Haar.
Unser wissenschaftliches Erbe seit 1922 ist in jedem Keune Care Produkt verwurzelt, das auf bewährten Inhaltsstoffen und Rezepturen basiert. Wir wissen, dass gesundes Haar bei einer gesunden Kopfhaut beginnt, daher sind unsere Produkte darauf ausgerichtet, sowohl Kopfhaut als auch Haar zu pflegen und zu verwöhnen.
GUIDELINES CONTENT
Channel: Instagram / TikTok
Official KEUNE Schweiz Social Channels for Tagging: @keunech
Leistungen: Stories & Reels / Post
Date: 27.05.-27.06.2024
Sprache: Schweizerdeutsch
Hashtags: #revivebalm #keunech #wemakethedifference
So Pure Linie: https://www.keune.ch/de/ueber-care
Online Shop : https://www.keune.ch/de/home
Bitte bau die Links sinnvoll in deine Story ein .
Briefing
27.Mai - 27. Juni 2024
VERBESSERT DIE GESUNDHEIT VON HAAR UND KOPFHAUT
Unbeschwertes, gesundes Haar liegt mit Care in Ihren Händen. Unsere sorgfältig entwickelten Produkte bieten effektive Lösungen für verschiedene Haar- und Kopfhautprobleme, von Schuppen bis zu mattem Haar. Individualisiere Deine Pflegeroutine nach Deinen Bedürfnissen und gönne Dir die Pflege, die Deine Haare verdienen, für eine Transformation zu gesundem und strahlendem Haar.
Unser wissenschaftliches Erbe seit 1922 ist in jedem Keune Care Produkt verwurzelt, das auf bewährten Inhaltsstoffen und Rezepturen basiert. Wir wissen, dass gesundes Haar bei einer gesunden Kopfhaut beginnt, daher sind unsere Produkte darauf ausgerichtet, sowohl Kopfhaut als auch Haar zu pflegen und zu verwöhnen.
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Channel: Instagram / TikTok
Official KEUNE Schweiz Social Channels for Tagging: @keunech
Leistungen: Stories & Reels / Post
Date: 27.05.-27.06.2024
Sprache: Schweizerdeutsch
Hashtags: #revivebalm #keunech #wemakethedifference
So Pure Linie: https://www.keune.ch/de/ueber-care
Online Shop : https://www.keune.ch/de/home
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Hauptbotschaft:
- Unser Essential Mineral Komplex wurde unter Anwendung bewährter wissenschaftlicher Verfahren und Prinzipien entwickelt, die zweifelsfrei die Gesundheit von Kopfhaut und Haar fördern. Der Komplex setzt sich aus fünf Mineralien (Zink, Kupfer, Silizium, Eisen, Magnesium) zusammen, welche das Haar intensiv pflegt und die Kopfhaut mit essenziellen Nährstoffen versorgt – für ein einzigartiges Resultat.
- Natürliche Inhaltsstoffe: Hervorhebung der Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe, die das Haar schonend pflegen und seine Gesundheit und Schönheit gewährleisten.
Haarqualität nach der Anwendung: Demonstration der Ergebnisse bei Verwendung von Produkten - gesundes, glänzendes, weiches Haar. - Es gibt verschiedene Care Produkte für jeden Haartypen auch für verschiedene Locken-Typen…
Technische Anforderungen:
Dauer: 40 bis 60 Sekunden für Instagram, 1 bis 3 Minuten für TikTok.
Format: Vertikales Video (9:16).
Hohe Bild- und Tonqualität.
Während der Aufnahmen und des Schnitts sollte auf die Helligkeit und Farbsättigung des Produktbildes geachtet werden.
Struktur des Videoinhalts:
Produktübersicht: Eine kurze Vorstellung von Keune Care Produkten, seinen Hauptinhaltsstoffen und Vorteilen.
Anwendungsprozess: Demonstration des Anwendungsprozesses des Care Produkten, Schritt-für-Schritt-Anleitungen.
Ergebnisse: Zeigen von "Vor" und "Nach" Videos/Fotos der Produktnutzung.
Persönliche Erfahrungen: Teilen von persönlichen Eindrücken der Nutzung des Care Produkten und wie das Produkt den Zustand der Haare beeinflusst hat.
Handlungsaufforderung: Anregung der Zuschauer, das Produkt zu kaufen oder die Keune-Website für weitere Informationen zu besuchen.
Allgemeine Empfehlungen:
- Das Video sollte lebendig, spritzig und inspirierend sein, um positive Emotionen bei den Zuschauern hervorzurufen.
- Übermässig "bewerbenden" Ansatz vermeiden; stattdessen auf echte Erfahrungen und Vorteile des Produkts konzentrieren.
- Grafische Elemente hinzufügen, um Schlüsselmomente zu betonen (z.B. Hinweise auf natürliche Inhaltsstoffe).
- Falls du ein Produkt zeigst, dann sollte gut mit Logo erkennbar sein.
- Achte darauf, dass der Content schön hell und frisch wirkt
- Bitte fokussiere dich darauf, dass wir eine Salon-Marke sind.
- Nur über die Marke KEUNE sprechen!
- Bitte keine typischen Unpacking Videos! Wir wollen Deine Kreativität sehen.
- Wenn du Produkte zeigst, dann nur KEUNE Produkte.