Menu
Revive Balm von Keune: Haarpflegeprodukt für kräftiges und trockenes Haar – Intensivpflege für deine Haargesundheit

Briefing

13.Mai - 29. Juni 2024

 

HEY !

ERHÖHE DEIN NACHSORGEERLEBNIS MIT UNSEREM ULTRA-VERSTÄRKTEN LEAVE-IN-BALSAM. ER REPARIERT HAARSCHÄDEN UND VERLEIHT EINER ÜBERRAGENDEN FARBLANGLEBIGKEIT, OHNE DAS HAAR ZU BESCHWEREN. WIR SIND ZIEMLICH SICHER, DASS DU ES GENAUSO LIEBEN WIRST WIE WIR :-)

 

WAS IST DER REVIVE BALM?

Besiegen Sie Haarbruch und Farbverblassen! Eine luxuriöse Leave-In-Behandlung, die jede Farbe, Balayage und Aufhellungsservice sofort aufwertet. Entdecke die innere Stärke der Haare und geniesse lebendige, lang anhaltende Farben mit Revive Balm.

DIE KRAFT DES REVIVE BALM

  • Stellt geschädigtes Haar um bis zu 73% wieder her
  • Konserviert 95% der Farbe nach 5 Wochen
  • Hitzeschutz bis zu 230°C/446°F
  • Enthält 90% natürliche Inhaltsstoffe
  • Verleiht dem Haar Glätte und Glanz
  • Vegan und tierversuchsfrei

ANWENDUNG

1. Wasche Deine Haare mit einem Keune Care Shampoo Deiner Wahl. Verzichte auf Conditioner oder Maske.

2. Trocke Deine Haare handtuchtrocknen.

3. Trage 2-3 Pumpstösse des Revive Balm auf, abhängig von der Länge, Dicke und dem Zustand Deiner Haare.

4. Verteile den Leave-in-Balsam durch Deine Haare, indem Du Dich auf die mittleren Längen bis zu den Spitzen konzentrierst.

5. Style Deine Haare wie gewohnt und erlebe die sofortigen Ergebnisse des Revive Balm.

 

Entdecke mehr informizion über Revive Balm hier.

Revive Balm: Pflege deine Haare intensiv – für Stärke und Feuchtigkeit

 

GUIDELINES  CONTENT

Channel: Instagram / TikTok

Official KEUNE Schweiz Social Channels for Tagging: @keunech

Leistungen: Stories & Reels / Post

Date: 13.05.-13.06.2024

Sprache: Schweizerdeutsch

Hashtags: #revivebalm #keunech #wemakethedifference 

So Pure Linie: https://www.keune.ch/de/revive-balm

Online Shop : https://www.keune.ch/de/home

 

Bitte bau die Links sinnvoll in deine Story ein .

Hauptbotschaft:

  • Keune Revive Balm ist ein innovativer Haarbalsam, der das Haar nährt und wiederherstellt.
  • Keune ist eine luxuriöse professionelle Haarpflegemarke.

Struktur des Videoinhalts: 

Produktübersicht: Eine kurze Vorstellung von Keune Revive Balm, seinen Hauptinhaltsstoffen und Vorteilen.

Anwendungsprozess: Demonstration des Anwendungsprozesses des Balsams, Schritt-für-Schritt-Anleitungen.

Ergebnisse: Zeigen von "Vor" und "Nach" Videos/Fotos der Produktnutzung.

Persönliche Erfahrungen: Teilen von persönlichen Eindrücken der Nutzung des Balsams und wie das Produkt den Zustand der Haare beeinflusst hat.

Handlungsaufforderung: Anregung der Zuschauer, das Produkt zu kaufen oder die Keune-Website für weitere Informationen zu besuchen.

Technische Anforderungen: 

Dauer: 40 bis 60 Sekunden für Instagram, 1 bis 3 Minuten für TikTok. 
Format: Vertikales Video (9:16). 
Hohe Bild- und Tonqualität. 
Während der Aufnahmen und des Schnitts sollte auf die Helligkeit und Farbsättigung des Produktbildes geachtet werden.

Allgemeine Empfehlungen:

  • Das Video sollte lebendig, spritzig und inspirierend sein, um positive Emotionen bei den Zuschauern hervorzurufen.
  • Übermässig "bewerbenden" Ansatz vermeiden; stattdessen auf echte Erfahrungen und Vorteile des Produkts konzentrieren.
  • Grafische Elemente hinzufügen, um Schlüsselmomente zu betonen (z.B. Hinweise auf natürliche Inhaltsstoffe).
  • Falls du ein Produkt zeigst, dann sollte gut mit Logo erkennbar sein.
  • Achte darauf, dass der Content schön hell und frisch wirkt
  • Bitte fokussiere dich darauf, dass wir eine Salon-Marke sind.
  • Nur über die Marke KEUNE sprechen!
  • Wenn du Produkte zeigst, dann nur KEUNE Produkte.
Revive Balm – Das Haarpflegeprodukt für kräftiges und trockenes Haar. Erwecke die Lebenskraft deiner Haare.

Briefing

13.Mai - 29. Juni 2024

 

HEY !

ERHÖHE DEIN NACHSORGEERLEBNIS MIT UNSEREM ULTRA-VERSTÄRKTEN LEAVE-IN-BALSAM. ER REPARIERT HAARSCHÄDEN UND VERLEIHT EINER ÜBERRAGENDEN FARBLANGLEBIGKEIT, OHNE DAS HAAR ZU BESCHWEREN. WIR SIND ZIEMLICH SICHER, DASS DU ES GENAUSO LIEBEN WIRST WIE WIR :-)

 


 

WAS IST DER REVIVE BALM?

Besiegen Sie Haarbruch und Farbverblassen! Eine luxuriöse Leave-In-Behandlung, die jede Farbe, Balayage und Aufhellungsservice sofort aufwertet. Entdecke die innere Stärke der Haare und geniesse lebendige, lang anhaltende Farben mit Revive Balm.

DIE KRAFT DES REVIVE BALM

  • Stellt geschädigtes Haar um bis zu 73% wieder her
  • Konserviert 95% der Farbe nach 5 Wochen
  • Hitzeschutz bis zu 230°C/446°F
  • Enthält 90% natürliche Inhaltsstoffe
  • Verleiht dem Haar Glätte und Glanz
  • Vegan und tierversuchsfrei

ANWENDUNG

1. Wasche Deine Haare mit einem Keune Care Shampoo Deiner Wahl. Verzichte auf Conditioner oder Maske.

2. Trocke Deine Haare handtuchtrocknen.

3. Trage 2-3 Pumpstösse des Revive Balm auf, abhängig von der Länge, Dicke und dem Zustand Deiner Haare.

4. Verteile den Leave-in-Balsam durch Deine Haare, indem Du Dich auf die mittleren Längen bis zu den Spitzen konzentrierst.

5. Style Deine Haare wie gewohnt und erlebe die sofortigen Ergebnisse des Revive Balm.

 

Entdecke mehr informizion über Revive Balm hier.

GUIDELINES  CONTENT


Channel: Instagram / TikTok

Official KEUNE Schweiz Social Channels for Tagging: @keunech

Leistungen: Stories & Reels / Post

Date: 13.05.-13.06.2024

Sprache: Schweizerdeutsch

Hashtags: #revivebalm #keunech #wemakethedifference 

So Pure Linie: https://www.keune.ch/de/revive-balm

Online Shop : https://www.keune.ch/de/home

 

Bitte bau die Links sinnvoll in deine Story ein .

Hauptbotschaft:

  • Keune Revive Balm ist ein innovativer Haarbalsam, der das Haar nährt und wiederherstellt.
  • Keune ist eine luxuriöse professionelle Haarpflegemarke.

Technische Anforderungen: 

  • Dauer: 40 bis 60 Sekunden für Instagram, 1 bis 3 Minuten für TikTok.
  • Format: Vertikales Video (9:16). 
  • Hohe Bild- und Tonqualität.
  • Während der Aufnahmen und des Schnitts sollte auf die Helligkeit und Farbsättigung des Produktbildes geachtet werden.

 

Allgemeine Empfehlungen: 

  • Das Video sollte lebendig, spritzig und inspirierend sein, um positive Emotionen bei den Zuschauern hervorzurufen.
  • Übermässig "bewerbenden" Ansatz vermeiden; stattdessen auf echte Erfahrungen und Vorteile des Produkts konzentrieren.
  • Grafische Elemente hinzufügen, um Schlüsselmomente zu betonen (z.B. Hinweise auf natürliche Inhaltsstoffe). 
  • Falls du ein Produkt zeigst, dann sollte gut mit Logo erkennbar sein.
  • Achte darauf, dass der Content schön hell und frisch wirkt
  • Bitte fokussiere dich darauf, dass wir eine Salon-Marke sind.
  • Nur über die Marke KEUNE sprechen!
  • Wenn du Produkte zeigst, dann nur KEUNE Produkte.
      

Meine zuletzt angesehenen Artikel

Diese Website benutzt Cookies, um sicherzustellen, dass Sie unser Angebot im bestmöglichen Umfang nutzen können. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.
Wir benötigen einige Cookies, um die Bearbeitung von Bestellungen und die Nutzung des Kundenkontos zu ermöglichen. Diese Cookies können nicht deaktiviert werden, wenn Sie unser Angebot nutzen möchten.
Wir speichern Daten in einer aggregierten Form über Besucher und ihre Erfahrungen auf unserer Website für Analysezwecke. Wir verwenden diese Daten, um Fehler zu beseitigen und das Erlebnis für alle Besucher zu verbessern. Wir speichern Daten darüber, wann Sie bestimmte Aktionen auf unserer Website durchführen, um besser zu verstehen, wie Sie die Website nutzen. Wir verwenden diese Daten, um Ihre Erfahrung mit unserer Website zu verbessern.